Als international tätiges Unternehmen hat es für AKE höchste Priorität, unseren Kunden weltweit ausgezeichneten Service zu bieten. Um dieses Ziel bestmöglich erreichen zu können, gründet AKE zusätzlich zu den ohnehin schon bestehenden zahlreichen Partnerschaften immer mehr Service-Standorte. Nun wurde die AKE Gruppe um unseren neuesten Service-Stützpunkt, die AKE technologies LP mit Firmensitz in den USA, erweitert. Von dort aus steuern wir unsere Montage- und Service-Einsätze und stehen unseren Kunden rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite.
Unsere Kunden profitieren von der räumlichen Nähe und den äußerst schnellen Reaktionszeiten im Notfall. Es ist stets ein Service-Fachmann vor Ort, der die Anfragen unserer Kunden aufnimmt und die ersten Maßnahmen in die Wege leitet. Unser Mitarbeiter in den USA steht in engem Kontakt zu unserer Service-Abteilung hier in Deutschland. So wird die optimale Versorgung mit Ersatzteilen und bei Bedarf der zügige Einsatz von weiteren Facharbeitern koordiniert.
Durch die Begleitung der Vorabnahmen der Montageanlagen bei uns im Haus in Deutschland wird zudem bei jeder Anlagenauslieferung ein reibungsloser Wiederaufbau und eine schnelle Inbetriebnahme im Zielland garantiert.
Neben den USA deckt unser neuester Service Stützpunkt auch die restlichen amerikanischen Länder ab, wie etwa Kanada, Mexiko oder sämtliche Länder in Südamerika. Unser mittelfristiges Ziel ist es, unser Netzwerk an Facharbeitern in diesem Raum weiter auszubauen. Dadurch wollen wir unseren Kunden noch schnellere Reaktionszeiten und noch besseren Service bieten.
Die Kombination aus Made in Germany Montageanlagen und Service-Unterstützung aus den USA verbindet für unsere Kunden alle Vorteile.